Die ersten Tage

Monat 1 + 2

Weihnachten 01

Bilder 2002

Bilder 2003

Bilder 2004

Bilder 2005

Schwangerschaft

Trickelinchen Tag 10

Wir sind jetzt schon 10 Tage alt.


Ich, Helga die linke Schläferin - bin die Älteste und wurde um 15.59 Uhr geboren. Mein Gewicht betrug stolze 2.290 g bei einer Länge von 43 cm. Mein vorgeburtlicher Name war "Blasia-Trampolina". Am Pfingstmontag entdeckte ich, daß es außer der Blase meiner Mama auch noch andere gibt. Bei dieser Entdeckung zertrat ich voller Begeisterung meine Fruchtblase und habe somit die Geburt kurz vor dem Erreichen der 36ten SSW eingeleitet.

Ich, die Mittlere bin Gunda, zuvor wurde ich "Wildschlag" genannt. Ich bin die Munterste von uns allen und nicht ganz so verschlafen wie meine Schwestern. Ich bin genau um 16.00 Uhr geboren und bin mit 47 cm die Längste, dafür aber auch das Leichtgewicht mit 2.100 g.

Ich, die Rechte, bin Ingrid, zuvor war ich die "Silencia". Bei der Geburt habe ich allerdings am meisten getobt (meine dummen Schwestern haben Ihre Geburt total verschlafen). Um 16.01 Uhr zog mich ein rabiater Mensch unsanft an den Füßen nach oben. Der nächste fummelte dann an mir ´rum, und ich konnte ihn kaum abwehren. Ich bin 45 cm lang und 2.160 g schwer.



Trickelinchen Tag 10

Hier ist auch unser stolzer Papa zu sehen.
Seinem Gesichtsausdruck sieht man an, daß er sich jetzt schon fragt:     
"Wie soll ich denn mit dieser ganzen "Weiberwirtschaft" fertig werden?"